Weihnachtsmannservice für München und Oberbayern
Weihnachtsmannservicefür München und Oberbayern

Der Weihnachtsmann soll auch zu Dir kommen?

Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unser Online-Gästebuch einzutragen.

 

Wir freuen uns über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karen Nicolaus (Montag, 06. Dezember 2021 03:27)

    Sehr wertschätzender Nikolaus/Weihnachtsmann, der sich für jeden einzeln Zeit genommen hat. Sowohl die Absprachen vorab als auch der gesamte Ablauf am Abend verliefen reibungslos. Roland war absolut zuverlässig und obwohl der Auftritt mit Maske und Abstand und Testnachweis stattfand (was uns aktuell auch wichtig war), war die Atmosphäre unbeeinträchtigt angenehm.
    Vielen Dank für diesen gelungenen Abend!

  • Verryna Breidtscheidel (Mittwoch, 25. Dezember 2019 22:48)

    Sehr zuverlässiger und lieber Weihnachtsmann 🎅 danke für den schönen Nachmittag

  • Stefanie Rosenberger (Dienstag, 02. Januar 2018 09:53)

    Toller Auftritt! Unsere Mitarbeiter waren begeistert und hatten ihren Spaß! Auch die Organisation davor lief reibungslos und unkompliziert.
    Ich kann den Weihnachtsmann nur empfehlen!

  • Steffi aus Oberschleißheim (Sonntag, 08. Januar 2017 22:26)

    Uns hat sehr gut gefallen, dass Du Dich richtig gut vorbereitet hattest. Es war super, dass Du gute Dinge über uns gesagt hast und auch Dinge, die jeder verbessern kann. Sehr gut war auch, dass Du Dir Zeit für jeden von uns genommen hast. Dein Kostüm fand ich sehr gut (bis auf die Schuhe) und das Du Geschenke verteilt hast, das war toll und aufregend für die Kinder.
    Eine Sache ist mir nur aufgefallen, ich hatte das Gefühl, dass Du bei den Liedern ein klein bisschen ungeduldig wurdest. Das kann ich allerdings nachvollziehen, wenn alle "Oh Tannebaum" singen ;-). Umgehen könntest Du das, wenn Du sagst oder vorher besprichst, dass man nur eine Strophe singen/aufsagen soll.

    Für uns war auch besonders wichtig, dass unsere 6-jährige Ruby das Erlebnis Weihnachtsmann dieses Jahr noch einmal hat. Man weiß ja nie, wie lange sie noch an den Weihnachtsmann glaubt. Und Dein Auftritt hat keinerlei Zweifel aufkommen lassen. Das war das Wichtigste für uns.

  • Tanja Rau (Donnerstag, 22. Dezember 2016 22:34)

    Meine Kinder hatten riesengroße Augen, das war so schön. Absolut empfehlenswert, der Weihnachtsmann hat auch wunderbar gesprochen. Es war rührend und lustig zugleich.

  • FH aus München (Mittwoch, 21. Dezember 2016 17:35)

    Super Auftritt! Kinder UND Erwachsene hatten ihren Spaß und es ist eine bleibende Erinnerung gewesen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weihnachtsmann-Oberbayern