Weihnachtsmannservice für München und Oberbayern
Weihnachtsmannservicefür München und Oberbayern

Der Weihnachtsmann soll auch zu Dir kommen?

Weihnachtsmann für Firmenfeiern, Vereinsfeiern oder Geschäftsfeiern

Das alljährliche Weihnachtsbetriebsfest steht wieder an und Du willst Deinen Mitarbeitern ein ganz besonderes Geschenk machen? Miete Santa Claus und mache Deine Firmenfeier zu einer einzigartigen Erinnerung.

Ich komme im hochwertigen Weihnachtsmann Kostüm mit rotem Mantel und roter Hose, weißen Haaren und weißem Rauschebart, roter Mütze und Goldenem Buch (optional).

Ich biete Dir als Dein Weihnachtsmann eine große Erfahrung, ich bin ausreichend selbstbewusst und auch vor vielen Menschen redegewandt. Miete Santa Claus und lasse Dich entspannt durch die Vorweihnachtsauftritte begleiten.

  • Biete für Deine Mitarbeitern einen „Weihnachtshelfer mit Herz“.
  • Ich kann Deine Feier als Moderationen begleiten.
  • Gerne lese ich als Ihr Weihnachtsmann aus dem „Goldenen Buch des Weihnachtsmannes“ kleine Geschichten über Deine Mitarbeiter vor. Hier kannst Du beispielsweise durch mich Anekdoten oder Lob aussprechen lassen und Deinen Mitarbeitern lustige Auftritte zum Fest bescheren.
  • Wenn Du den Samichlaus engagierst, fordert dieser Deine Mitarbeiter auch gerne zu Aktionen wie „Gedichte vorlesen“ oder „Lieder vorsingen" auf.

Wie Du siehst, wird auf Deiner Feier die Stimmung aufgelockert und durch verschiedene weihnachtliche Aktionen Dein Fest mitgestaltet. Die perfekte Umsetzung Deiner Wünsche steht für mich dabei an erster Stelle!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weihnachtsmann-Oberbayern