Weihnachtsmannservice für München und Oberbayern
Weihnachtsmannservicefür München und Oberbayern

Der Weihnachtsmann soll auch zu Dir kommen?

Kontakt

Weihnachtsmann Oberbayern  

Roland Spiegel  
Reitmayer-Platz 11  
83527   Haag i.OB  

Telefon:  +49 (0)177 3972360
Fax:       +49 (0)8072 408499  
E-Mail:   weihnachtsmann-oberbayern@online.de

Du hast Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Bitte nimm Kontakt mit mir auf, ich helfe Dir gerne weiter!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrageformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Wichtige Informationen:

  • Diese Erst-Anfrage ist noch keine Reservierung.
  • Gerne prüfe ich völlig kostenfrei Deinen individuellen Wunschtermin und teile Dir das Honorar für diesen Einsatz mit.
  • Erst wenn im weiteren Verlauf Dein Wunschtermin zum vereinbarten Honorar von mir per Email bestätigt wurde, gilt dieser als fest gebucht.
  • Im Falle einer Stornierung eines fix gebuchten Termins berechne ich Stornokosten gemäß meinen allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
  • Meine AGB sind für jedermann hier einsehbar

Weihnachtsmann Oberbayern  

Roland Spiegel  
Reitmayer-Platz 11  
83527   Haag i.OB  

Telefon:  +49 (0)177 3972360
Fax:       +49 (0)8072 408499  
E-Mail:   weihnachtsmann-oberbayern@online.de

Druckversion | Sitemap
© Weihnachtsmann-Oberbayern