Weihnachtsmannservice für München und Oberbayern
Weihnachtsmannservicefür München und Oberbayern

Der Weihnachtsmann soll auch zu Dir kommen?

Mietnikolaus für private Weihnachtsfeier oder Familienfeiern

Ein ganz besonderer Programmpunkt Deiner privaten Weihnachtsfeier ist der

Nikolausbesuch oder der Besuch des Weihnachtsmannes - übrigens nicht nur an den Weihnachtsfeiertagen, sondern gerne auch als Überaschungsgast auf einer Geburtstsparty.

 

Santa Claus oder Weihnachtsmann:

Ich komme im hochwertigen Weihnachtsmann Kostüm mit rotem Mantel und roter Hose, weißen Haaren und weißem Rauschebart, roter Mütze und Goldenem Buch (optional).

Ich orientiere mich dabei an Deinen ganz persönlichen Vorstellungen für Deine Weihnachtsmannaktion.

 

  • Bei der Planung Deines Festes richte ich mich nach Deinen Ideen.
  • Ich weiß, worauf es im Umgang mit Kindern ankommt.
  • Ich habe eine Menge Spaß daran, anderen eine Freude zu bereiten und Ihr Fest der Liebe zu verschönern.
  • Der Weihnachtsmann kommt zu Dir, wann Du es wünscht. Zum Beispiel, kurz bevor die Kinder die Geschenke auspacken. Egal, ob an Nikolaus, Heiligabend oder zum Kindergeburtstag, ich richte mich nach Deiner Zeitplanung.

Je nach Wunsch kann ich eine Reihe von Aktivitäten mit Dir und Deinen Kindern machen.
 

  • Die Kinder können gerne mit dem Weihnachtsmann singen.
  • Kennen Deine Kinder vielleicht ein Weihnachts-Gedicht? Diese können gerne vorgetragen werden.
  • Ich liebe es, aus meinem „Goldenen Buch des Weihnachtsmannes“ vorzulesen. Daraus können von Dir vorbereitete Geschichten vorgelesen werden, oder ich kann jedes Kind individuell loben, für die Dinge, die es dieses Jahr ganz besonders gut gemacht hat.
  • Samichlaus oder Sankt Nikolaus fragt gerne, ob die Kinder auch artig waren und beschäftigt sich mit ihnen.
  • "Père Noel" - wie er in Frankreich genannt wird - nimmt sich Zeit für die ganze Familie und überreicht die Geschenke, auch direkt zur Bescherung.

Du entscheidest, wann Santa Claus oder der Nikolaus zu Dir kommen und wie genau er Euer Weihnachtsfest mitgestaltet.

 

Wir können gerne im Detail absprechen, was ich von Deinen Kindern abfragen darf und wie ich ihnen eine Freude machen kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weihnachtsmann-Oberbayern