Weihnachtsmannservice für München und Oberbayern
Weihnachtsmannservicefür München und Oberbayern

Der Weihnachtsmann soll auch zu Dir kommen?

Weihnachtsmann als Promoter

Zur Weihnachtszeit machen viele Firmen des Einzelhandels einen Großteil ihres Jahresumsatzes.

Du kannst mich ganz einfach als Deinen Weihnachtsmann mieten, um Dein Produkt bestmöglich in Szene zu setzen und die Zeit vor Heiligabend optimal zu nutzen.

 

Ich komme im hochwertigen Weihnachtsmann Kostüm mit rotem Mantel und roter Hose, weißen Haaren und weißem Rauschebart, roter Mütze und Goldenem Buch (optional).

 

Ich biete Dir als Dein Weihnachtsmann eine reichhaltige Erfahrung, ich bin ausreichend selbstbewusst und auch vor vielen Menschen redegewandt. Gerne begleite ich Dich und Dein Team bis Heiligabend und stehe dabei voll und ganz hinter Deinem Produkt.

 

Mit mir als Weihnachtsmann-Promoter engagierst Du nicht nur "ein Christkind", Du bekommst ein überzeugendes und attraktives Gesamtpaket. Du kannst mich als Promoter effizient in der Weihnachtszeit bei jeglicher Weihnachtsmannaktion einsetzen. Die perfekte Umsetzung Deiner Wünsche steht für mich dabei an erster Stelle!

Nutze die Vorweihnachtsauftritte mit mir als wertvollen Multiplikator vor dem großen Fest.

Druckversion | Sitemap
© Weihnachtsmann-Oberbayern